Wir lassen uns nicht einschüchtern!

Wir lassen uns nicht einschüchtern!

Bei der Gründungsveranstaltung des Bündnisses gegen Nazis im Kreis Göppingen hat sich die IG Metall Göppingen-Geislingen beteiligt. Wir unterstützen das Bündnis! Kein Platz für alte oder neue Nazis!

Auch wenn die Gründungsveranstaltung von einer kleinen Gruppe Neonazis gestört wurde, haben weit über 70 Menschen aus dem Kreis deutlich gemacht, das im Kreis Göppingen kein Platz für Nazis ist.

Die IG Metall Göppingen-Geislingen unterstützt die Initiative und wird in den Betrieben der Metall- und Elektroindustrie bei jeder Gelegenheit Werbung machen, damit die Initiative eine breite Unterstützung findet.

Wir lassen uns nicht Bange machen von Provokationen. So haben schon die Hitlerschergen gearbeitet und die Menschen eingeschüchtert.

Quelle: IG Metall

2013-12-01T18:09:16+00:00 2. März 2012|Medien|0 Kommentare