Hiermit erkläre ich, dem KREIS GÖPPINGEN nazifrei e.V. beitreten zu wollen und beantrage die Mitgliedschaft zum

    Mir wurde ein Exemplar der Satzung mit Stand vom 27.01.2014 (PDF-Datei zum Download) ausgehändigt bzw. elektronisch übermittelt. Deren Inhalt habe ich zur Kenntnis genommen.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine auf diesem Formular angegebenen persönlichen Daten zu vereinsinternen Zwecken elektronisch gespeichert werden, wobei eine Weitergabe an unbefugte Dritte nur nach meinem ausdrücklichen Einverständnis erfolgen darf.

    Ich verpflichte mich, jeweils zum 01.01. eines jeden Jahres jeweils für das laufende Geschäftsjahr einen Mitgliedsbeitrag in folgender Höhe per SEPA-Lastschrift auf das Vereinskonto zu bezahlen:

    € / Jahr als freiwilligen, erhöhten Beitrag.

    Fällt das Datum des beantragten Beginns der Mitgliedschaft auf ein Datum nach dem 01.01. im laufenden Geschäftsjahr, wird der Mitgliedsbeitrag für das laufende Geschäftsjahr binnen einer Frist von einem Monat nach Genehmigung des Antrags auf Mitgliedschaft durch den Gesamtvorstand bzw. bei gewünschtem Beginn der Mitgliedschaft zu einem Datum nach Genehmigung durch den Gesamtvorstand binnen einer Frist von einem Monat ab gewünschtem Mitgliedschaftsbeginn zu Lasten meines Kontos eingezogen.

    Mir ist bewusst, dass ich durch Beschluss der Mitgliederversammlung aus dem Verein ausgeschlossen werden kann, wenn ich, ohne einen Antrag auf Zahlungserleichterungen zu stellen, kontinuierlich (mehr als zwei Monate andauernder Verzug im Sinne des §286 BGB) oder in mehreren aufeinander folgenden Jahren wiederholt meine Zahlungsverpflichtungen verletze oder wenn mein Verhalten in grober Weise gegen die Interessen des Vereins verstößt.

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Adresse (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Telefon

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

     

    Meine IBAN (Pflichtfeld)

    Meine Bank (Pflichtfeld)